Kirchheimer Hof
/

Wo sich Pferd und Reiter wohl fühlen

 

ÜBER UNS


Am 01.04.2019 haben wir den Hof übernommen.

Wir haben uns immer im Sinne der Pferde bemüht es allen Recht zu machen. 

Bis zuletzt waren wir komplett ausgebucht. Erst seitdem bekannt ist, dass unser Pachtvertrag zum 31.03.2024 endet und Heidelberg und die Region verlassen, verlassen auch die Einsteller mit den uns liebgewordenen Pferden den Hof. Wenn wir am 31.03.24 gehen, werden von den 24 Einstellern nur noch 7 Einsteller auf dem Hof sein.

Es ist für alle eine traurige und bedrückende Atmosphäre. 




FUTTERMANEGEMENT

Trotz erheblicher Schwierigkeiten haben wir es geschafft, die Futterqualität auf ein gleichbleibend gutes Niveau zu halten. 

Stallgemeinschaft

Die homogene Stallgemeinschaft löst sich leider nahezu komplett auf.



 
E-Mail
Anruf
Infos